• HCG Stoffwechselkur

    Die 21 Tage Power-Diät.

  • Dauer

    21 Tage

  • Geeignet für

    Abnehmen, Körperformung, Vitalität

  • Preis

    Ab € 179,-

Die HCG-Stoffwechselkur ist eine höchst effektive 21-Tage Diät mit dem  Ziel Gewicht zu verlieren, Körperformen zu straffen und den Stoffwechsel anzuregen.

Das Programm basiert auf einer Kombination aus einer niederkalorischen Diät, den sog. „HCG-Tropfen“, hochwertigen Vitalstoffen und einem Bewegungsprogramm.

Ein abgestimmtes Produktpaket inkl. einem Handout mit einer klaren und einfachen Anleitung machte eine einfache Umsetzung Zuhause möglich.

Das Geheimnis der HCG Stoffwechselkur

Das Geheimnis der HcG-Diät basiert auf Erkenntnissen des Mediziners …. und ist eine einzigartige Kombination aus:

» einer niederkalorische Diät nach festgelegten, einfachen Regeln     

» der Ergänzung mit hormonfreie „hcg-Tropfen“

» der Ergänzung mit hochwertigen Vitalstoffen     

» einem Bewegungsprogramm     

» Im Idealfall: einem stabilisierender Folgeernährungsplan für weitere 3 Wochen

Da  die erlaubte Kalorienanzahl während der Kur extrem niedrig ist (500 – 700 kcal pro Tag), ist eine Ergänzung mit Mikronährstoffen unbedingt erforderlich um die Leistungsfähigkeit während der Kur zu erhalten.

Für wen ist das Programm geeignet?

Das Programm ist perfekt geeignet für alle, die ihre Figur optimieren wollen, ihre Körperformen straffen wollen und in kurzer Zeit einige Kilos verlieren wollen. Idealerweise solltest du nicht mehr als 10 Kilo Übergewicht mit dir rumschleppen. Wenn doch, dann empfehlen ich dir das Programm ausschließlich mit einem guten Folgeplan. Hier steht dir unser Team für eine Beratung jederzeit zur Verfügung.

Das bekommst Du

Übersichtliches Handout:  In einem übersichtlichen Handout habe ich die wichtigsten Schritte und Regeln für die HCG-Diät zusammen gestellt. Du bekommst es gemeinsam mit dem Produktpakekt.

Umfangreiches Produktpaket: Die pure Power Box mit vier unterschiedlichen Vitalstoffen, die du für deinen Leistungsfähigkeit und deine Optimalversorgung während der Kur benötigst:

» pure Top 30+, pure Krillöl, pure MSM, pure Antioxidans+, sowie für Sportler das Produkt „Sport Amino“

» Die „hcG-Tropfen“ der Firma Hormony. Die Tropfen sind hormonfrei. Sie wirken aufgrund ihrer energetischen Information.

» Buch: „Die HCG-Diät“ von Anne Hild 

Ich habe die HCG-Stoffwechsel-Kur für Euch getestet

Mir ist es sehr wichtig Ernährungsprogramme, die ich empfehle selbst auszuprobieren. Ich muss zugeben, bei der HCG Diät war ich anfangs höchst skeptisch und habe sie nur deshalb gemacht um mir selbst ein Urteil bilden zu können. Am Ende war ich positiv überrascht. Zum einen wie leicht mir die Kur fiel (zumindest meistens), wie wenig Hunger ich verspürt habe und wie schnell sie zum Erfolg geführt hat. Trotzdem muss man die Kur mit Bedacht angehen und sie wirklich durchziehen.

Finde Dein passendes Paket

  • Paket 1
  • HCG Stoffwechselkur Basis
  • Pure Powerbox
  • „HCG“-Tropfen
  • Ratgeber „Die HCG-Diät“ von Anne Hild
  • Telefon- & Email Hotline bei Fragen
  • 179,- Euro
  • Paket 2
  • HCG Stoffwechselkur für Sportler
  • Pure Powerbox
  • Pure Sport Amino (180 Kapseln)
  • „HCG“-Tropfen
  • Ratgeber: „Die HCG-Diät“ von Anne Hild
  • Telefon- & Email Hotline bei Fragen
  • 209,- Euro
  • Paket 3
  • HCG Stoffwechselkur Premium
  • Paket 1 oder 2
  • 3 Termine (je 30 Minuten)
  • 3-wöchiger Folge-Ernährungsplan nach der Kur
  • Telefon- & Email Hotline bei Fragen
  • Preis auf Anfrage

Tipp: hcG Restarter

Alle Produkte erhältst du in unserem Shop unter www.myvitashop.at zum Nachkaufen!

Häufige Fragen und Antworten

Warum benötigt man zusätzlich Vitalstoffe?

Die HCG Diät bzw. die 21-Tage Stoffwechsel-Kur sieht eine tägliche Kalorienaufnahme von 500-700 Kcal vor. Bei dieser geringen Nährstoffzufuhr ist eine Unterversorgung an wichtigen Mikronährstoffen (Vitamine & Mineralien & Spurenelemente) gegeben. Vitalstoffe sind notwendig um dieses Defizit auszugleichen und somit die normale Leistungsfähigkeit während der Kur zu erhalten. Andernfalls drohen Erschöpfungszustände, schlechte Laune und eine höhere Anfälligkeit für Krankheit. Die Rate der „Kur-Abbrecher“ ist besonders bei den Personenkreisen hoch, die auf Vitalstoffe verzichten.
Auf der anderen Seite lernen viele Kur-Teilnehmer die Vorteile von hochwertiger Nahrungsergänzung zu schätzen und wollen auch nach der Kur nicht mehr auf die Vorteile verzichten. Die pure power Box ist im Übrigen das ideale Vorsorgepaket um das Immunsystem generell zu stärken, eine hohe Leistungsfähigkeit zu erhalten oder Herzkreislauf-Erkrankungen vorzubeugen.

Warum benötigt man zusätzlich Eiweiß bzw. Aminosäuren?

Das wichtigste bei jeder kalorienreduzierten Kur oder Diät ist die ausreichende Versorgung mit Eiweiß bzw. den einzelnen Eiweißbestandteilen (Aminosäuren). Wer zu wenig Eiweiß isst, baut Muskelmasse ab und senkt dadurch den Grundumsatz. Die Folge ist ein Jo-Jo-Effekt. Im Gegensatz dazu kann man bei ausreichender Eiweißversorgung mit gleichzeitigem Krafttraining von einem Anti-Jo-Jo-Effekt sprechen. Um sich während der Stoffwechsel-Kur bzw. der HCG Diät ausreichend mit Eiweiß zu versorgen ohne zusätzliche Kalorien zuzuführen, muss mit kalorienfreien Aminosäure-Produkten ergänzt werden. Hier kommen die pure Amino Kapseln zum Einsatz, die auch nach der Kur für alle Sportler eine ideale Ergänzung darstellen um Muskulatur aufzubauen bzw. zu erhalten.

Wie beuge ich einem Jo-Jo-Effekt vor?

Das Geheimnis liegt in der richtigen Versorgung mit Eiweiß und einem ergänzenden Training. Das A und O liegt in einem gezielten Muskelaufbau. Krafttraining hat hierbei die wesentlich besseren Effekte als Ausdauertraining. Vor allem Einsteiger sollten mit einem guten, von Experten erstellten Krafttrainingsplan beginnen um diesen mit moderaten Ausdauereinheiten zu ergänzen. Der wichtigste Baustoff für die Muskulatur sind die Aminosäuren, aus denen sich jedes Eiweiß (Protein) zusammensetzt. Besonderer Bedeutung kommen dabei für jeden Sportler die sog. BCAAs (Branched Chain Amino Acids = verzweigtkettige Aminosäuren) zu, die z.B. in pure Sport Leistung enthalten sind.

Mit welchen Umstellungsproblemen muss ich rechten, wenn ich mit einem Stoffwechselprogramm beginne?

Jeder reagiert anders auf eine Ernährungsumstellung. Die meisten Personen kommen mit der HCG Diät bzw. der Stoffwechsel-Kur ausgesprochen gut zurecht. An manchen Tagen können sich leichte Kreislaufschwächen bemerkbar machen, die in der Regel schnell wieder verschwinden. Aufgrund der niedrigen Nahrungsmenge ist die Darmtätigkeit deutlich reduziert, was nicht mit Verstopfung verwechselt werden sollte und kein Anlass zur Sorge sein sollte.
Hunger ist kaum ein Problem, vielmehr erkannt man im Laufe der Kur, dass „zu viel“ und „das Falsche“ zu essen nicht aufgrund von körperlichen Bedürfnissen, sondern aufgrund von falschen Gewohnheiten entsteht. Die Kur ist die ideale Gelegenheit um sich von diesen Gewohnheiten zu verabschieden und sich neue anzueignen.

Mit welchem Zeitaufwand muss ich rechnen?

Für die Kur an sich muss man 21 Tage rechnen. Die ersten ein bis drei Wochen nach der Kur sollte die Ernährung immer noch angepasst sein. Die Mengen, als auch die Fett- und Kohlehydratzufuhr sollten langsam gesteigert werden. Wer hier unsicher ist, sollte sich individualisierte Folgepläne erstellen lassen.

Kann ich während der Kur Sport betreiben?

Sportliche Betätigung während der 21-Tage Stoffwechsel-Kur ist sogar erwünscht und unterstützt den Abnehm- und Figurerfolg. Möglicherweise ist eine Anpassung des Trainingsplans notwendig. Während beim Krafttraining meistens kaum Leistungseinbußen zu verzeichnen sind, kann es sein, dass man bei Ausdauereinheiten einen Gang zurück schrauben muss. Hier sollte man sich auf sein Körpergefühl verlassen oder mit einem Trainer die Adaption des Trainingspensums besprechen. Generell ist ein kombiniertes, leichtes Kraft-Ausdauer-Training die ideale Ergänzung zur HCG-Diät.

Was tun bei individuellen Fragen?

Zu unserem Service gehört auch unsere Betreuungs-Hotline. Du erreichst uns im Büro unter +43 (0)662 24 33 57 oder per E-Mail unter office@pure-salzburg.at. (Freitags geschlossen)

Erfahrungsberichte

„Ich bin ein harter Fall. Als ehemaliger Leistungssportler war mein Stoffwechsel immer sehr auf Speichern programmiert und neigte –sofern das Trainingsprogramm nicht extrem hoch war – immer wieder zum Zunehmen. Nach der Stoffwechsel-Kur hatte ich plötzlich nicht nur 10 Kilo weniger, sondern erstaunte auch meinen Hausarzt mit außergewöhnlich guten Blutwerten. Einen Monat zuvor hatte er mich noch zum Halsschlagader-Screen geschickt. Jetzt habe ich Werte eines 20-jährigen.„

Christian H.

„Seit drei Jahren arbeite ich nun an meinem Gewicht. Für mich war immer wichtig, dass es langsam, aber sicher geht. Jetzt wollte ich dann doch noch einmal Gas geben. Die Kur lässt sich leicht umsetzen und Dank der Vitalstoffe und der Globuli ist man voll leistungsfähig. Ich mache jetzt fast täglich Sport und kann sagen: mein Gesundheitszustand war als Wirt oft grenzwertig, heute bin ich so fit wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.“

Franz G.

„Mir ging es nicht um eine extreme Gewichtsabnahme. Ich wollte meine Magenprobleme (starkem Reflux, etc.)  in den Griff bekommen. Der Effekt war erstaunlich, denn von Sodbrennen war ich weit entfernt, trotz starken Pollenflugs während der Kur hatte ich keinerlei Allergiebeschwerden und so nebenbei waren 4 Kilo runter gegangen und mein Bauch so bikinitauglich wie nie zuvor. Hunger war so gut wie kein Thema. Mit den Vitalstoffen fühlte ich mich immer fit und leistungsfähig und konnte sogar einen 20km Laufwettbewerb absolvieren.“

Cornelia H.

„Mir ist erschreckend gut gegangen, es war schon direkt unheimlich. Ich hätte auch noch weniger essen können, hatte nie einen Hunger.“

Kris V.