Kühlende Lebensmittel an heißen Tagen

Bei dem Thema Sonne mit ihren Vor- und Nachteilen spalten sich die Meinungen. Die Einen sehen sie nach wie vor als potentiellen Feind und gehen ohne Lichtschutzfaktor 50+ nicht mehr aus dem Haus. Die Anderen propagieren die Wichtigkeit von Vitamin D und freuen sich über die neueste Erkenntnis, dass ein kurzes, knackiges Sonnenbad ohne Sonnenschutz das beste Mittel ist, um die Vitamin D Reserven für den Winter aufzufüllen. Wie so oft ist auch bei diesem Thema der gute Mittelweg gefragt. Das Motto heißt alles in Maßen. 😉

Ich selbst bin der Meinung, dass unsere Haut die Sonne ruhig auch mal ungeschützt sehen darf. Nichtsdestotrotz weiß ich, wie stark die Sonne der Haut Feuchtigkeit entzieht und setze daher auf hochwertige Pflege.

sonnen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.